Lindahl-Personal ist ihr qualitätsbewusster und nachhaltiger Personaldienstleister in Ostwestfalen

Herzlich willkommen bei der Lindahl-Personal GmbH in Gütersloh. In einem der wirtschaftsstärksten Kreise Deutschlands sind wir das konzernunabhängige Personaldienstleistungsunternehmen, das mit einem innovativen Konzept zuverlässig zunehmende Bedarfe erfolgreicher Unternehmen deckt und immer mehr Menschen zu beruflichem Erfolg und mehr Freude an der Arbeit verhilft. Der Grund dafür ist, dass wir vieles anders machen als unsere Wettbewerber, denn wir arbeiten nicht nur mit dem Hirn, sondern vor allem auch mit dem Herzen. Davon profitieren unsere Kunden im Handwerk, der Industrie und Verwaltung, sowie auch die Menschen, die in unserem Auftrag gerne in den heimischen Unternehmen arbeiten.

Ihr Sammy Addad und Team

 

Was uns antreibt / Team / Historie / Zulassungen und Auszeichnungen / Kunden / Partner / Kontakt / Aktuelles

Sammy Addad
Geschäftsführender Gesellschafter

Was uns antreibt

Unsere tägliche Motivation ist der Wunsch vieler Menschen Leben und Arbeit besser unter einen Hut zu bringen. Dabei haben wir grundsätzlich zwei Zielgruppen – zum einen die Mitarbeiter der heimischen Firmen, die die viele Arbeit allein nicht mehr schaffen. Zum anderen die Arbeitsuchenden, die arbeiten wollen aber bislang keine Arbeit finden. Gern helfen wir auch den Wechselbereiten, die auf der Suche nach besseren Arbeitsbedingungen sind. Das kann mehr Freizeit oder aber auch einfach mehr Netto am Monatsende sein.

Was jemand will, hat für uns noch mehr Gewicht als das, was er oder sie an Wissen und Können mitbringt. Deshalb haben wir von der klassischen Bewerbung auf Potenzialgespräche umgestellt. Dabei finden wir im Gespräch heraus, was die Menschen wollen und zeigen gerne attraktive Alternativen zu ihren bisherigen Aufgaben auf. Diese Orientierung auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen ist unser Beitrag für mehr Menschlichkeit bei der Arbeit.

Team

Sammy Addad
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 5241 21267-10
s.addad@lindahl-personal.de

Aleksej Martynjenko
Kaufmännische Leitung
+49 5241 21267-11
a.martynjenko@lindahl-personal.de

Birgit Janßen
Vertrieb / Kundenbetreuung
+49 5241 21267-14
b.janssen@lindahl-personal.de

Suzana Asani
Personaldisponentin
+49 5241 21267-18
a.asani@lindahl-personal.de 

Huriye Anuali
Teamassistenz
+49 5241 21267-12
h.anuali@lindahl-personal.de

Patrick Kosel
Azubi / Personaldienstleistungskaufmann
+49 5241 21267-13
p.kosel@lindahl-personal.de

Historie

Lindahl ist in der Region seit 1987 ein Begriff für Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fairness. Gisela und Wilfried Lindahl haben vor über 30 Jahren in Bielefeld den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt. In den 90er Jahren entstand eine Filiale in Gütersloh, später wurde auch die gesamte Verwaltung nach Gütersloh verlegt. 2004 trat Lindahl-Personal dem Tarifwerk iGZ/DGB bei und seit 2005 betreibt das Unternehmen eine eigene Jobbörse. Im Januar 2017 übernahm der langjährige Kunde, der Industriemeister Metall Sammy Addad, das Unternehmen von Familie Lindahl. Seither richtet er es in einem vom Wirtschaftsboom und Fachkräftemangel geprägten Markt neu aus. Denn durch den stetig steigenden Arbeitskräftebedarf der heimischen Wirtschaft, sind neue Wege in der Ansprache Arbeitswilliger gefragt.

Lindahl-Personal beschäftigt immer zwischen 100 - 130 externe Mitarbeiter, die von einem halben Dutzend Kollegen im Innendienst betreut werden. Unsere Mitarbeiter kommen aus den Kreisen Gütersloh, Bielefeld, Herford, Detmold, Paderborn, Lippstadt und Warendorf.

Zulassungen und Auszeichnungen

Das Team von Lindahl-Personal streitet aktiv für ein besseres Ansehen der Arbeitnehmerüberlassung. Und das fängt immer an der eigenen Nase an: unsere Selbstverpflichtung zum Tarifwerk iGZ/DGB sichert unseren Mitarbeitern deutlich bessere Arbeitsbedingungen, als sie in vielen anderen Berufen vorfinden. Das gilt nicht nur für die Bezahlung, sondern vor allem auch für eine deutlich niedrigere Dauerbelastung durch Überstunden. Die Qualität unserer Arbeit lassen wir regelmäßig überprüfen.  Deshalb wird uns seit 2011 im Rahmen einer unabhängigen Überprüfung die vorbildliche Einhaltung der Maßgaben des Kriterienkatalogs Zeitarbeit von der Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit GmbH bescheinigt. Darauf sind wir besonders stolz!

Kunden

Das Team von Lindahl-Personal freut sich immer wieder darüber, dass das Gros unserer Kunden ebenso achtsam mit den Menschen umgeht, wie wir es tun. Unsere Mitarbeiter arbeiten im Handwerk in der Industrie, im Dienstleistungsgewerbe oder in Verwaltungen. Wer unsere Kunden genau sind, dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten.

Sagen dürfen wir aber, dass sich darunter viele bekannte Marken finden. Und auch viele Mittelständler, die in ihren Märkten als Hidden Champions gelten.

Die Betreuung durch die Kundenberater von Lindahl-Personal war bei allen Arbeitnehmerüberlassungsanfragen sehr kompetent und problemlos. Auch kurzfristige Änderungen im Anforderungsprofil waren kein Problem.

Personalreferent eines Logistikunternehmes aus Bielefeld

Lindahl-Personal unterstützt uns bereits seit mehreren Jahren als kompetenter Partner bei der Arbeitsnehmerüberlassung. Hierdurch war es uns immer möglich personelle Engpässe zu überbrücken und Terminaufträge zeitgerecht zu erfüllen.

Geschäftsführer eines Handelskonzerns aus Halle Westfalen

Wir sind mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch die Kundenbetreuer von Lindahl-Personal hochzufrieden. Die vermittelten Mitarbeiter waren stets zuverlässig und gut geeignet für den Einsatz im jeweils vorgesehenen Aufgabengebiet.

Referent Personal eines Handelskonzerns aus Halle Westfalen

Mit Lindahl-Personal haben wir einen Partner, mit dem wir gerne und gut zusammenarbeiten. Wir schätzen besonders die Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, mit der uns kompetentes Personal vermittelt wird!

Geschäftsleitung eines Industriebetriebs aus Gütersloh

Partner

Um auch kurzfristige Bedarfe unserer Kunden decken zu können, ist Lindahl-Personal ein Aktivposten in einem leistungsfähigen Netzwerk unabhängiger Personalvermittler. Dazu zählen folgende westfälische Standorte der Kollegen von AMZ, Esser und Prinz & Partner.

Ihre Anfrage an uns

Sie wollen jetzt wissen, was wir für die Unternehmen tun? Dann klicken Sie hier. Oder wollen Sie Teil unseres Teams werden und unsere Potenzialberatung nutzen? Dann klicken Sie bitte hier.





* Pflichtfelder

Unsere Kontaktdaten:

Bartholomäusweg 31 / 33334 Gütersloh

Telefon: +49 5241 21267-0
E-Mail: info@lindahl-personal.de

Aktuelles

24 Stunden erreichbar

Sollten wir einmal im Büro nicht erreichbar sein, können Sie uns jederzeit auf unserer Bewerberhotline unter 0151 188 322 09 anrufen oder senden Sie uns eine Nachricht via WhatsApp. Klicken Sie einfach hierzu auf das folgende Logo: